Jedes Stück birgt eine kleine Geschichte

Do, 29. Okt. 2020

Für den in Kölliken «auf der Aegerten» wohnhaften Gogo Frei gibt es ausser Musik und Fussball kaum ein Thema, dem er sich widmet. Durch seine Kindheit in einem Aarauer Quartier wurde er diesbezüglich früh geprägt. Sein Schulweg führte ihn nicht nur am Brügglifeld vorbei, sondern auch an Kellern und Lokalen, wo einheimische Bands lautstark übten. Musik und Fussball wurden deshalb schon während seiner Schulzeit zu fixen Elementen in seinem Leben.

st. So unkonventionell und ungewöhnlich wie das Buch «Gogo – Die Karriere eines Provinzmusikers», eine biogaphische Dokumentation 1970 – 2020, so légèr und originell war die Buchvernissage, welche an zwei Abenden im Böröm in Oberentfelden stattfand. «Ich lese nicht aus dem Buch, sonst hätte ich noch Deutsch lernen müssen. Ich erzähle einfach ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine WSB-Schalter mehr in Gränichen und Oberentfelden

Billette und Abonnemente für den öffentlichen Verkehr werden zunehmend über neue, digitale Kanäle gekauft. Aufgrund dieser Entwicklung wird Aargau Verkehr im 4. Quartal 2019 das Verkaufsstellennetz anpassen. In Gränichen und Oberentfelden gehen die Verkaufsstellen zu.