Thomas Zeier, Ihr Baufachmann für Umbauten und vieles mehr

Do, 22. Okt. 2020

Vor bald 20 Jahren machte sich Thomas Zeier als Kundenmaurer selbstständig. Seither ist er als Einmannunternehmen unterwegs und erledigt als Fachmann alle kleinen Baumeisterarbeiten wie Um- und Anbauten, Sanierungen, Renovationen und dergleichen.

Zu seinem erweiterten Aufgabengebiet gehören auch Fassadensanierungen, Grabarbeiten, Spezialaufträge und vieles mehr. Einfach alles, was mit dem Bauen zusammenhängt. Sein Name steht für Qualität am Bau!

Dadurch, dass er sein eigener Chef ist, kann er mit den Auftraggebern direkt kommunizieren, was vieles einfacher macht. Mit den beiden Lagern in Leimbach und Pfeffikon ist er sowohl im Kanton Aargau wie auch im Kanton Luzern verankert. Er hat sich in der Region etabliert. Mit seinen markanten Firmenfahrzeugen – dem cremefarbigen Jeep und dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonauftakt auf der Aarauer Pferderennbahn

pd. Die Pferderennen im Schachen sind ein «AargauTopSport»- Anlass. An die Rennen kommt Alt und Jung der Pferde wegen, die um den Sieg kämpfen und die Besucher von den Sitzen reissen. Das wird dieses Jahr nicht anders sein, lässt doch der Mai-Preis der Traber, die mit 12’000 Franken am höchsten dotierte Prüfung des Tages, die Emotionen hoch gehen. Als klarer Favorit wird Swedishman antreten, mit Rebus und Spike sind auch die Mai-Sieger aus den Jahren 2017 u...