Endlich mal wieder Livemusik!

Do, 26. Nov. 2020

Konzerte sind ein rares Gut in dieser Zeit – nicht aufgeben und weiter machen, so gut es geht, das ist das Motto des Böröm-Teams. Mit strikten Auflagen und unter Corona-Bedingungen kann der Club in Oberentfelden endlich wieder zwei Live-Acts präsentieren. Heute Donnerstag, 26. November steht erneut Gogo Frei mit seinen Musikerfreunden und am Samstag, 28. November dann M.Ä.T. von The Vibes auf der Böröm-Bühne.

(Eing.) Mit Gogo Frei aus Kölliken steht heute Donnerstag, 26. November ein mittlerweilen über die Kantonsgrenze hinaus bekannter Musiker im börömschen Scheinwerferlicht. Begleitet wird er an diesem Sörsdi-Abend von Zimmi Zimmermann (Gitarre), Rolf Hugo (Bass) und Bad Elvis (Drums). Gespielt werden Hits aus den Bereichen Hardrock und Rock. Dazu kommen einige alte, aber auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.