Gemeindeversammlung vom 27. November

Do, 05. Nov. 2020

(Mitg.) Die Einladungsbroschüre zur Gemeindeversammlung vom 27. November 2020 wurde den Stimmberechtigten in der ersten Novemberwoche zugestellt. Geplant ist die Durchführung der Gemeindeversammlung im Kirchgemeindehaus Dürrenäsch, vorbehältlich allfälliger verstärkter COVID-19 Schutzmassnahmen.

Wandmosaik «Morgen»

Anlässlich der Gemeindeversammlung stimmte der Souverän dem Erhalt des im Erdgeschoss der Turnhalle eingebauten Wandmosaikes «Morgen» von Eugen Maurer und der Wiederverwendung in der Mehrzweckhalle zu, mit entsprechender Genehmigung eines Zusatzkredites. Tobias Strebel, , wurde mit den Arbeiten für die Demontage, die Restauration und die Montage des Mosaiks «Morgen» beauftragt.

Sanierung und Neubau Mehrzweckhalle

Der Neubau wird mit verschiedenen Fotoaufnahmen dokumentiert und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland lehnt BNO nur teilweise ab

Die Gemeindeversammlung von Schöftland nimmt im «Haupttraktandum» die Gesamtrevision Nutzungsplanung Siedlung und  Kulturland an, stellt aber einen Rückweisungsantrag bezüglich Hegmatte. Rekordverdächtige 453 Stimmberechtigte sorgten für eine übervolle Aula und eine überlange Versammlung.