Leider kein Theater im Januar 2021

Do, 19. Nov. 2020

(Eing.) Ende August waren Theatergruppe/Damenturnverein Birrwil bereit, ihr jährliches Theater in abgespeckter, coronaconformer Art und Weise für das jahrelang treue Publikum durchzuführen. Das Stück war ausgewählt, die Rollen verteilt und die erste Leseprobe mit viel Spass hinter uns. Leider haben uns die steigenden Fallzahlen dieser heimtückischen Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir können und wollen die Verantwortung für diesen so beliebten Anlass nicht übernehmen. So haben wir uns traurig und enttäuscht entschieden, auf die Aufführung im Januar 2021 zu verzichten.

Wir freuen uns umso mehr darauf, wenn es im Januar 2022 in der Mehrzweckhalle Birrwil wieder heisst: «Vorhang auf für die Theatergruppe Birrwil!»

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Oberkulm: Das frische Wasser läuft wieder

Zur Freude der Anwohner, Passanten, Velofahrer, Schüler und weiteren Nutzniessern liefert der Brunnen beim Höfliweg an der Dorfstrasse wieder quellfrisches Trinkwasser. Ein Einweihungsapéro war ein Dankeschön an Ernst Hunziker, der das wertvolle Nass wieder bis in den Brunnen kanalisiert hat.