Nicole Trachsel wird neue Präsidentin

Do, 12. Nov. 2020

47 Anwesende davon 44 Stimmberechtigte durfte Kirchenpflegepräsidentin Eva Savoy nach dem Gottesdienst zur Kirchgemeindeversammlung der reformierten Kirchgemeinde Seon begrüssen.

(Eing.) Dass dieses Jahr alles anders war, merkten die Anwesenden sofort. Weit voneinander platziert in der Kirche, mit Masken ausgestattet, fand die erste Versammlung im 2020 statt. Nach dem Gebet und einem musikalischen Einstieg von Kirchenpfleger Andres Joho galt es zuerst zwei Protokollen zuzustimmen. Die Rechnung 2019 wurde diskussionslos genehmigt, ebenso der Voranschlag 2021, der bei einem gleichbleibenden Steuerfuss von 19 Prozent blieb.

Neue Präsidentin

Nachdem die Präsidentin ihren Rücktritt schon vor einem Jahr angekündigt hatte, war die Freude gross, dass mit Nicole Trachsel eine würdige Nachfolgerin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…