Rücktrittsabsichten des Vizeammanns

Do, 26. Nov. 2020

st. Mit einer nicht sehr erfreulichen Überraschung wartete Vizeammann Gotthold Müller bis zuletzt. Er verkündete, dass er bei den nächsten Gemeinderatswahlen nicht mehr zur Verfügung steht. Als Grund nannte er die lange Amtszeit und das zunehmende Alter. Er hofft, dass bis zum Zeitpunkt seines Rücktritts ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin gefunden werden kann.

Gotthold Müller

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Als würde ein Durcheinander neu gemischt

Einen Samstag im besonderen Rahmen durften die Besucher von Ruedi Häusermanns «Ume-Lieder»-Abend erleben. Bemerkenswert, wie die geplanten und die improvisierten Elemente perfekt zueinander gepasst haben. Bei der nächsten Aufführung wird dann aber alles wieder anders sein.

rc. «Sie hören heute eine Sammlung einfacher Melodien, Lieder, erklärte Ruedi Häusermann vor Beginn der musikalisch experimentellen Reise. Man könnte auch «im Durchein...