SBB-Tageskarten: Verkauf wird eingestellt

Do, 19. Nov. 2020

(Mitg.) Durch die anhaltenden Einschränkungen aufgrund des Corona-Virus sind die Nachfrage und der Verkauf der Gemeindetageskarten auf der Gemeindekanzlei Schlossrued stark rückläufig. Der Gemeinderat hat deswegen beschlossen, bis auf weiteres auf den Verkauf der Tageskarten zu verzichten und das Angebot vorübergehend, per 7. Dezember, einzustellen. Die Tageskarten bis und mit 7. Dezember 2020 stehen weiterhin über das online Reservationstool der Gemeindehomepage oder direkt bei der Gemeindekanzlei zum Kauf zur Verfügung. Wann die Gemeindekanzlei wieder Tageskarten zum Verkauf anbietet, ist aktuell unklar. Der Gemeinderat prüft die Situation laufend.

Der Gemeinderat ersucht die Bevölkerung um Verständnis.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...