«Dann kann das 2021 ein gutes Jahr werden!»

Do, 31. Dez. 2020

Weil praktisch überall im Land die traditionellen und lieb gewonnenen Neujahrs-Apéros nicht stattfinden können, bietet Euses Blättli den Gemeindevertretern die Möglichkeit, sich mit einer Neujahrsbotschaft an die Bevölkerung zu richten. Aus dem Gemeindehaus Schlossrued meldet sich Gemeindeammann Martin Goldenberger.

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner von Schlossrued

Traditionell besteht jeweils am 1. Januar, anlässlich des Neujahrsapéros, die Möglichkeit, ein paar persönliche Worte an Sie zu richten. Am 1. Januar 2021 ist es nun das erste Mal in meiner Amtszeit, dass eine persönliche Begegnung in der Aula des Schul- und Gemeindehauses nicht möglich sein wird. Ich habe es immer sehr geschätzt, jede teilnehmende Person auch persönlich begrüssen zu können und von Herzen gute Neujahrswünsche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…