«Danke an alle, die das Dorf beleben»

Do, 07. Jan. 2021

Auch in Menziken fand über den Jahreswechsel kein Neujahrs-Apéro statt. Damit wenigstens die guten Wünsche der Behörden vernommen werden, nutzt Vizeammann Andreas Mäder die Möglichkeit, eine Grussbotschaft über das Wynentaler Blatt an die Bevölkerung zu richten.

Liebe Menzikerinnen
Liebe Menziker
Wir starten in ein neues Jahr mit vielen Emotionen und Fragen. Was bringt uns das 2021? Wie lange verfolgt uns die Pandemie noch? Wie viele Einschränkungen müssen wir noch hinnehmen? Wann kehrt wieder Normalität in unser Leben ein? Wann dürfen wir wieder ins Theater, an Konzerte, Musikevents und Open Airs gehen? Oder in ferne Länder reisen, Freunde umarmen?

Wichtig ist es jetzt, zuversichtlich zu sein, die Regeln zu befolgen, positiv zu denken und einander zu helfen. Sobald es wieder möglich ist,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erneuerung Strassenbeleuchtung

(Mitg.) Die bestehende Strassenbeleuchtung im Gemeindegebiet von mit Quadralux-Leuchten, welche mit Natriumdampflampen ausgerüstet sind, müssen ersetzt werden. Sowohl Gemeinderat als auch die Elektrokommission möchten die Strassenbeleuchtung in den nächsten Jahren im gesamten Dorf auf sparsamere und wartungsarme LED-Leuchten umrüsten. Der Gesamtersatz soll bis 2023 realisiert werden. In einem ersten Schritt sollen nun sämtliche 87 Strassenleuchten der Hauptstrass...