«Seit 66 Jahren Zuverlässigkeit, Innovation und persönliche Beratung»

Do, 18. Feb. 2021

Seit über 60 Jahren und 2 Generationen verkauft und repariert der Familienbetrieb an der Gontenschwiler Dorfstrasse erfolgreich Automobile.

Die Leidenschaft für motorisierte Fahrzeuge war der Antrieb für den Gründer Erwin Bolliger Senior, der 1955 die Garage ins Leben gerufen hat. Kurze Zeit später übernahm er die PEUGEOT-Vertretung, die bis heute ein fester Bestandteil ist.

1990 stieg die zweite Generation ins Geschäft ein, welche 1996 in einen Ausbau des Betriebs investiert hat. Die auch heute noch modernen Räumlichkeiten mit dem einladenden Showroom und der gut ausgerüsteten Werkstatt erleichtern die Arbeiten und bieten einen optimalen Service. Dadurch können auch Sie bei uns immer die neusten PEUGEOT-Modelle anschauen und probefahren.

Die neue Generation des PEUGEOT 2008 zeigt sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stabsübergabe bei der Raiffeisenbank

Am 30. Juni 2019, genau 30 Jahre nach seinem ersten Arbeitstag bei der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg, gibt Daniel Lüscher seine Funktion als Vorsitzender der Bankleitung in neue Hände. Als Nachfolger hat der Verwaltungsrat bereits im Herbst 2018 den 48-jährigen Stefan Schenkel gewählt, der seit 2014 als Leiter Markt und Mitglied der Bankleitung bei der Raiffeisenbank Aarau Lenzburg arbeitet.

(Eing.) Am 1. Juli 2019 übernimmt Stefan Schenkel die Leitung der Raiffeisen...