«Seit 66 Jahren Zuverlässigkeit, Innovation und persönliche Beratung»

Do, 18. Feb. 2021

Seit über 60 Jahren und 2 Generationen verkauft und repariert der Familienbetrieb an der Gontenschwiler Dorfstrasse erfolgreich Automobile.

Die Leidenschaft für motorisierte Fahrzeuge war der Antrieb für den Gründer Erwin Bolliger Senior, der 1955 die Garage ins Leben gerufen hat. Kurze Zeit später übernahm er die PEUGEOT-Vertretung, die bis heute ein fester Bestandteil ist.

1990 stieg die zweite Generation ins Geschäft ein, welche 1996 in einen Ausbau des Betriebs investiert hat. Die auch heute noch modernen Räumlichkeiten mit dem einladenden Showroom und der gut ausgerüsteten Werkstatt erleichtern die Arbeiten und bieten einen optimalen Service. Dadurch können auch Sie bei uns immer die neusten PEUGEOT-Modelle anschauen und probefahren.

Die neue Generation des PEUGEOT 2008 zeigt sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…