Die Guggenklänge im Ohr, die Fasnacht im Herzen

Do, 18. Feb. 2021

Wenn die Fasnächtler nicht zum Umzug können, dann muss der Umzug halt zu den Fasnächtlern kommen. Denn die Köpfe hängen lassen und sich die Fasnachtsstimmung von einem Virus verderben lassen – das geht gar nicht, haben sich ein paar eingefleischte Fasnächtler gedacht und zusammen mit dem Ortsmarketing 5-sterne-region. ch und dem Anzeiger Michelsamt einen virtuellen Fasnachtsumzug lanciert. Mit ihrer Idee stiessen die Organisatoren bei den grossen und kleinen Fasnächtlern auf offene Ohren, sodass schlussendlich über 60 Umzugsnummern in Form von Videos und Fotos zusammen gekommen sind.

hg. Farbe, Freude, Ausgelassenheit und jede Menge Konfetti braucht’s während den Fasnachtstagen – auch in Coronazeiten. Aussergewöhnliche Zeiten erfordern aussergewöhnliche Ideen, dachten sich Jolien van…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf diesem Bauernhof wachsen Zander

Eine Fischzucht mitten in der Landwirtschaftszone, das ist etwas, was es bisher im Aargau noch nicht gab. Alexander Räss hat dieses Projekt vor mehr als drei Jahren gestartet und kann heute die ersten regional gewachsenen Zander feil bieten.