Lustig wie immer – anders als je zuvor

Do, 11. Feb. 2021

Mit der Corona-Pandemie ist auch die Fasnacht gestorben. Ganz tot ist sie im Michelsamt aber noch nicht. Es wird am kommenden Sonntag, 14. Februar, sogar einen Umzug geben, wenn auch nur am Bildschirm. Das Ortsmarketing lanciert nämlich einen virtuellen Fasnachtsumzug, für welchen die Fasnächtler vorab ihre «rüüdig schönen» Videos und Bilder einsenden konnten. Spass und beste Unterhaltung sind also garantiert – anders als je zuvor.

spo. «Fasnacht hed mer im Bluet, drom cha Corona üs ned stoppe! Also nimm dini Maske, Perücke und Huet – tanz, sing, lach und trenk e guete Tropfe!» Dazu rufen das Ortsmarketing 5-sterne-region.ch und der Anzeiger auf und lancieren den ersten virtuellen Fasnachtsumzug.

«Fasnacht findet nur statt, wenn man Fasnacht macht»

Wie treffend waren doch die Worte von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grosser Erfolg für Reto und Martin Grütter

Die Red Bull Extreme Enduro Rallye in Rumänien zählt zu den härtesten Rennen auf der Welt. Teilnehmer aus 64 Nationen stellten sich der Herausforderung, an diesem Extrem-Offroad- Rennen teilzunehmen und wenn möglich es auch zu beenden. Reto und Martin Grütter stellten sich dieser immensen Herausfor…