Neuer Gemeindeschreiber

Do, 04. Feb. 2021

(Mitg.) Der Gemeinderat hat Fabrice Raetz aus Boswil als neuen Gemeindeschreiber der Gemeinde Leimbach gewählt. Fabrice Raetz nimmt seine Arbeit in der Gemeindeverwaltung am 1. Mai 2021 auf. Der Gemeinderat heisst ihn schon heute in Leimbach herzlich willkommen und wünscht ihm einen guten Start.

Damit der Betrieb in der Gemeindekanzlei weiterhin sichergestellt ist, übernimmt Renate Kaufmann (meingemeindeprofi.ch GmbH) ab 1. März 2021 ad interim das Amt der Gemeindeschreiberin. Sie wird unterstützt von Nicole Klossner (Civitas Public GmbH).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…