Gutes Ergebnis trotz Herausforderungen

Do, 18. Mär. 2021

(Mitg.) Die Raiffeisenbank Reitnau-Rued hat trotz der herausfordernden Situation ein gutes Jahresergebnis erzielt und einen Jahresgewinn von 0,62 Millionen Franken erwirtschaftet. Die Kundenausleihungen stiegen im Berichtsjahr trotz einer anspruchsvollen Konkurrenzsituation um 5,9 Prozent auf 650,3 Millionen und die Kundeneinlagen um 9,8 Prozent auf 583,3 Millionen Franken. Daraus resultiert eine erfreuliche Bilanzsumme von 755,4 Millionen Franken (+9,3 Prozent). Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Kundinnen und Kunden für das grosse Vertrauen in unsere Raiffeisenbank.

Zinsgeschäft läuft gut

Die Erträge aus dem Bankgeschäft konnten leicht gesteigert werden. Der Erfolg aus dem Kommissions- und Dienstleistungsgeschäft beträgt 0,77 Millionen Franken, was einem Plus von 46,5…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…