Was passiert mit dem Restaurant Rustica?

Do, 18. Mär. 2021

Seit Matthias Halbeck im März 2020 das Restaurant «Rustica» in Oberkulm übernommen hat, konnte er die Beiz nicht allzu lange offen halten. Aber nicht nur die beiden Corona-Lockdowns machten dem Wirt einen Strich durch die Rechnung. Hilfe suchte sich der Beizer beim «Restauranttester».

rc. Nachdem die Restaurants in der Schweiz bereits seit Monaten geschlossen sind und die zuletzt gestiegenen Fallzahlen eher wieder für eine Verlängerung des Lockdowns sprechen, fragt man sich immer öfter: wie viele Beizen werden überhaupt je wieder öffnen können?

Diese Frage musste sich zwangsläufig auch Matthias Halbeck stellen. Dieser war schon länger mit seinem «Halbeck’s Wyne Kitchen Food Truck» unterwegs, als er per 1. März 2020 die Gelegenheit wahrnahm, das Restaurant «Rustica» in Oberkulm zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…