Was passiert mit dem Restaurant Rustica?

Do, 18. Mär. 2021

Seit Matthias Halbeck im März 2020 das Restaurant «Rustica» in Oberkulm übernommen hat, konnte er die Beiz nicht allzu lange offen halten. Aber nicht nur die beiden Corona-Lockdowns machten dem Wirt einen Strich durch die Rechnung. Hilfe suchte sich der Beizer beim «Restauranttester».

rc. Nachdem die Restaurants in der Schweiz bereits seit Monaten geschlossen sind und die zuletzt gestiegenen Fallzahlen eher wieder für eine Verlängerung des Lockdowns sprechen, fragt man sich immer öfter: wie viele Beizen werden überhaupt je wieder öffnen können?

Diese Frage musste sich zwangsläufig auch Matthias Halbeck stellen. Dieser war schon länger mit seinem «Halbeck’s Wyne Kitchen Food Truck» unterwegs, als er per 1. März 2020 die Gelegenheit wahrnahm, das Restaurant «Rustica» in Oberkulm zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues aus dem Gemeindehaus

(Mitg.) Jeannine Zimmermann, Leiterin Finanzen, hat ihre Stelle per 30. April 2020 gekündigt. Aus familiären Gründen nimmt sie eine neue Stelle in einer kleineren Aargauer Gemeinde an. Die Stelle wird zur Neubesetzung ausgeschrieben. Gemeinderat und Personal bedanken sich bereits heute für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute.

Termine Gemeindeversammlungen

Der Gemeinderat hat die Termine auf den 5. Juni sowie den 27. November festgelegt.

Sanieru...