Fehler in der Traktandenliste

Do, 29. Apr. 2021

(Mitg.) Die Kreditabrechnung der Gemeindestrasse Gibel musste korrigiert und nochmals geprüft werden. Der Gemeinderat hat dieses Geschäft daher von der Traktandenliste abgesetzt. Die Traktandenliste der Einwohnergemeindeversammlung wurde neu wie folgt beschlossen:

1. Protokoll der Einwohnergemeindeversammlung vom 27. November 2020. – 2. Rechenschaftsbericht 2020. – 3. Jahresrechnung 2020. – 4. Kreditabrechnung Leinstrasse. – 5. Gemeinderatsentschädigung für die Amtsperiode 2022/2025. – 6. Einführung Mittagstisch; 6.1. Genehmigung Reglement über den Betrieb von schulergänzenden Angeboten, verbunden mit jährlich wiederkehrenden Kosten; 6.2. Erhöhung des Stellenplafonds für den Mittagstisch. – 7. Jährlicher Sockelbeitrag an den Forstbetrieb Suhrental-Ruedertal. – 8. Zusicherung des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.