Gmeind an der Urne

Do, 20. Mai. 2021

rc. Kann eine Gemeindeversammlung wegen der Pandemie nicht durchgeführt werden, aber lassen wichtige Traktanden keinen Aufschub zu, ermöglicht das Gesetz einen Urnengang. Die Stimmberechtigten von Oberentfelden werden deshalb am 13. Juni 2021 zu folgenden Traktanden schriftlich befragt: 1. Passation und Genehmigung der Verwaltungsrechnung 2020. – 2. Festsetzung der Besoldung der Mitglieder des Gemeinderats 2022-2025. – 3. Reduktion der Finanzkommission; Teilrevision der Gemeindeordnung. – 4. Bauverwaltung; Stellenplanerhöhung um 100 %. – 5. Zentrumsplanung; Verpflichtungskredit von 118’000 Franken. Weitere Informationen sind unter www.oberentfelden zu finden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Turnhallen bleiben für Vereine geschlossen

(Mitg.) Seit dem 11. Mai sind unter gewissen Voraussetzungen wieder Sporttrainings möglich. Der Gemeinderat hat dennoch entschieden, die Turnhallen und die Eishalle für die Vereine bis vorerst 7. Juni nicht frei zu geben. Zudem darf auch auf den Aussenanlagen und Sportplätzen kein Trainingsbetrieb durch Vereine durchgeführt werden.

Der Bundesrat hat am 29. April entschieden, die Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus zu lockern und Sporttrainings wieder zu erlau...