In der Galerie Schlössli, Gontenschwil

Do, 10. Jun. 2021

(Eing.) In den Monaten Juni und Juli werden im Rahmen des Schaufenster Itermezzo in der Galerie Schlössli in Gontenschwil Bilder von Alberto Romer gezeigt. «Naturverbunden» ist ein Wort, das allzu unverbindlich ist, wenn man die Bilder von Alberto Romer beschreibt, sie betrachtet und darüber nachdenkt. Es ist ein beseeltes Aufblicken zur Natur. Alberto Romer lässt die Betrachter ganz in seine Künstlerwelt eintauchen. Die spielerische, liebevolle Wiedergabe der Natur weckt Glücksmomente. Seine Bilder zeigen die hohen Himmel, die Spiegelungen im vertrauten See, die starken Bäume, die ruhenden Wälder und die blühenden Wiesen und alles ist mit Leben innig erfüllt. Ein Blick ins Schaufenster der Galerie Schlössli, wo einige Bilder zu sehen sind, wird Sie erfreuen. Besuche auf Anfrage:

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen. Zum Beispiel zuhören, sich mit anderen Menschen verbunden fühlen, mehr verstehen als kritisieren, achtsam und dankbar sein. Wer einen guten Zugang zu seinem Herzen hat, also herzoffen ist, der hat klare Träume und beim Aufwachen die Kraft, diese zu verwirklich…