Ganz im Zeichen von Wahlen

Do, 10. Jun. 2021

Die Kirchgemeindeversammlung der reformierten Kirche Reinach-Leimbach stand für einmal ganz im Zeichen von Wahlen. Mit einem Glanzresultat wählte die Versammlung Maja Petrus als neue Gemeindepfarrerin für das Pfarramt Neudorf per 1. Oktober. Peter Siegrist übernimmt ab 1. September das Präsidium der Kirchenpflege und Markus Auernhammer wurde als neues Mitglied in die Finanzkommission gewählt.

(Eing.) Der Vizepräsident der Kirchenpflege der reformierten Kirchgemeinde Reinach-Leimbach, Beat Hunziker, konnte 50 Stimmberechtigte zur Kirchgemeindeversammlung begrüssen. Diese stand ganz im Zeichen von Neuwahlen, galt es nämlich unter anderem das seit dem Weggang von Ursina Bezzola vakante Pfarramt Neudorf wieder zu besetzen. «Pfarrwahlkommission und Kirchenpflege sind der Meinung, dass wir mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg von Natascha und Samira Rast

In Morges auf dem Genfersee fand die Schweizer Meisterschaft der Segelklasse 420er statt. Die Geschwister Natascha und Samira Rast aus Dürrenäsch holten die Goldmedaille.

(Eing.) Bei Leichtwindbedingungen konnten über die Auffahrtstage insgesamt fünf Läufe gesegelt werden. Das Segelteam Rast/Rast setzte sich bereits am ersten Tag an die Spitze und konnte den 1. Rang über alle vier Tage verteidigen und gewann somit souverän und verdient die Goldmedaille. Die...