Nominationen für die Wahlen

Do, 10. Jun. 2021

Unter fast freiem Himmel, in der neuen Remise der Familie Eichenberger, begrüsste der Präsident Hansueli Lüscher die zahlreichen SVP Mitglieder aus Muhen zur Frühlingsversammlung.

(Eing.) Traktandiert waren die Eidgenössischen Abstimmungs-Vorlagen, zu denen Nationalrätin Stefanie Heimgartner und der Präsident der SVP Muhen Hansueli Lüscher informierten. Im Anschluss wurden die Traktanden der Einwohner- und Ortsbürgerversammlung durch die Gemeinderäte erläutert und Fragen dazu kompetent beantwortet.

Das Schönste kam zum Schluss!

Die SVP Muhen konnte für die Gesamterneuerungswahlen der Gemeindebehörden für die Amtsperiode 2022/2025, die am 26. September 2021 stattfinden, folgende neun SVP-Mitglieder nominieren:

Gemeinderat: Gemeindeammann und Gemeinderat Andreas Urech 1980 (bisher),…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.