SP unteres Seetal: Sich treffen und austauschen

Do, 10. Jun. 2021

(Eing.) Die SP Generalversammlung am 4. Juni war ein sehr erfreulicher Anlass. Natürlich einerseits, weil man sich endlich wieder mal in einer Beiz treffen und austauschen konnte, andererseits vor allem aber auch, weil sich zwei neue junge Mitglieder dazugesellt haben. Es zeigt sich, dass sich Junge schon für politische Themen interessieren und auch bereit sind, sich in einer Partei zu engagieren.

Neben den statutarischen Geschäften wurde denn auch lebhaft über die Abstimmungstraktanden der eidgenössischen Vorlagen vom 13. Juni diskutiert. Dabei sind die verschiedensten Ansichten und Voten eingebracht worden. Ebenfalls zu reden gaben die anstehenden Gemeinderatswahlen, vor allem, weil sich mehr Kandidierende zur Verfügung stellen als Sitze zu vergeben sind. Die meisten Anwesenden hatten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen. Zum Beispiel zuhören, sich mit anderen Menschen verbunden fühlen, mehr verstehen als kritisieren, achtsam und dankbar sein. Wer einen guten Zugang zu seinem Herzen hat, also herzoffen ist, der hat klare Träume und beim Aufwachen die Kraft, diese zu verwirklich…