«Lue zersch wohär dass dr Wind wääit»

Do, 08. Jul. 2021

rc. 90 Schülerinnen und Schüler der Oberstufe Kreisschule aargau-Süd wurden am Standort Unterkulm aus ihrer Schulzeit entlassen. Die erste Wortmeldung an der Abschlussfeier erfolgte durch Christina Camadini, Präsidentin der Kreisschulpflege aargauSüd (3. Bildreihe, neben Schulleiter Alois Zwissig). Sie erinnerte an die ersten kleinen Schritte, die vor drei oder vier Jahren bis heute auf eine grosse Reise geführt haben. Unterwegs auf neuen Wegen, hätten freilich auch die Erwachsenen eine wichtige Rolle gespielt, die an diesem Abend aber nur mittels Live-Stream dabei sein konnten. Camadini bedankte sich namens der Schulpflege für die individuelle Förderung, welche die Kinder erleben durften und fügte ihrer kurzen Rede ein Zitat von William Shakespeare an: «Unser Schicksal hängt nicht von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…