«Tragen Sie den Geist der KSB in die Welt hinaus»

Do, 01. Jul. 2021

Gross war die Freude, dass an der Kantonsschule Beromünster die traditionelle Maturafeier durchgeführt werden konnte, auch wenn diese zweimal angesetzt werden musste. Von den 40 Kandidaten, die an die Maturaprüfungen angetreten sind, haben 38 die Prüfung bestanden und konnten im feierlichen Rahmen ihre Diplome und zahlreiche Glückwünsche entgegen nehmen.

hg. Eine Feier im Beisein der Liebsten, eine Verabschiedung vor Publikum, das ist längst nicht mehr selbstverständlich. Umso schöner, dass die Maturafeier an der Kantonsschule Beromünster (fast) im gewohnten Rahmen durchgeführt werden durfte. Damit sämtliche Vorgaben eingehalten werden konnten, wurde die Maturafeier zweimal angesetzt, die beiden Klassen einzeln verabschiedet. An die Maturaprüfungen angetreten waren 40 Kandidaten, 38…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…