Ein Wynentaler mit viel Erfahrung

Do, 08. Jul. 2021

Der gebürtige Wynentaler Samuel Steiner und ehemalige Präsident der Pfadi Aargau hat am 1. Juli die Geschäftsleitung von benevol Aargau übernommen. Das Kompetenzzentrum für Freiwilligenarbeit erhält damit einen erfahrenen Fachmann, der selbst vielfach freiwillig engagiert ist.

Red. Der 33-jährige Oberkulmer Samuel Steiner hat die Aufgabe der Geschäftsleitung von benevol Aargau Anfang Juli übernommen. Die letzten acht Jahre wurde die Fachstelle für freiwilliges Engagement von Ines Walter Grimm erfolgreich zum Kompetenzzentrum für Freiwilligenarbeit weiterentwickelt. Sie macht sich nun auf in die nachberufliche Zukunft. Samuel Steiner engagiert sich seit seinem sechzehnten Lebensjahr bei der Pfadfinderbewegung auf lokaler, regionaler und kantonaler Ebene; bis vor kurzem war er Präsident…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…