Drehorgelkonzert

Do, 26. Aug. 2021

st. Bereits zum 14. Mal findet am Sonntag, 5. September, um 17 Uhr in der reformierten Kirche Oberentfelden das Drehorgelkonzert statt. Elf Mitwirkende, vorwiegend mit ihren wunderschönen Drehorgeln verschiedenster Bauart, aber auch mit Posaune und Panflöte, sorgen für ein abwechslungsreiches Programm. Die Mitspielenden kommen aus verschiedenen Teilen der Schweiz, aber auch aus Moosleerau, Seon, Kölliken und . Bei freiem Eintritt wird um eine Kollekte zur Deckung der Unkosten gebeten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.