Nach 33 Jahren kommt nun der Junior

Do, 05. Aug. 2021

Das Regionale Altersheim Muhen-Hirschthal-Holziken ist aus verschiedenen Gründen ein Vorzeigebetrieb: Leonardo Stanca – er leitete das Heim während 33 Jahren – war erst der 3. Altersheimleiter in Muhen. Ebenso konstant erwies sich die Führung des Vorstandes, der Präsident, Hannes Rösch mit seinem Team sowie das bewährte Pflegepersonal mit allen andern Diensten ergänzen sich seit Jahrzehnten in vorbildlicher Weise. Nun findet ein Generationenwechsel statt, im wahrsten Sinne des Wortes.

st. Der ehemalige Müheler Gemeindeammann, Kurt Rey, hat zum 40-Jahr-Jubiläum (1977 – 2017) eine Jubiläumsschrift verfasst, welche umfassenden Aufschluss gibt über die Entstehung und den Fortbestand des Regionalen Altersheims Muhen-Hirschthal-Holziken. Dieser kann entnommen werden, dass sich sowohl die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.