Blick auf die Wahlen

Do, 09. Sep. 2021

(Mitg.) Kurt Müller, Hübeliweg 243, konnte in stiller Wahl als Ersatz-Stimmenzähler für die Amtsperiode 2022/2025 gewählt werden.

Für die Ergänzungswahl eines Mitgliedes des Gemeinderates für die Amtsperiode 2022/2025, welche nach den Regeln für den ersten Wahlgang durchzuführen ist, sind bis zum Ablauf der Anmeldefrist keine Kandidatin, kein Kandidat angemeldet worden.

Gestützt auf die gesetzlichen Bestimmungen findet für die Mitglieder des Gemeinderates im ersten Wahlgang in jedem Fall eine Urnenwahl statt. Im ersten Wahlgang vom 26. September 2021 sind alle Stimmberechtigten der Gemeinde Leimbach wählbar und können gültige Stimmen erhalten.

Provisorische Steuern 2021

Im September erhalten Sie die Verfallsanzeige für die provisorischen Kantons- und Gemeindesteuern des laufenden Jahres.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich hab’ mehr als einen Koffer in Berlin»

Bettina Ramseier, SRF-Korrespondentin für Deutschland, ist in Reinach aufgewachsen. Seit Ende 2018 lebt die frühere Produzentin beim Nachrichtenmagazin «10vor10» mit ihrer Familie in Berlin. Mit klarer und engagierter Stimme berichtet sie via Skype von ihrem Werdegang und ihrer geschätzten Arbeit.

Was verbindet Sie noch heute mit dem Wynental und insbesondere mit Reinach?

Mit meiner Familie bin ich regelmässig zu Besuch bei meiner Mutter. Die Natur mit dem Homb...