Ein Schweizerreisli mit den Sängerfrönde

Do, 30. Sep. 2021

Die Sängerfrönde Böju luden zu einer sonntäglichen Matinee ins Foyer des Löwensaal ein. Mitgenommen wurde das Publikum auf ein «Schwiizerreisli», im Gepäck hatten die Sängerfrönde wunderschöne Lieder aus den verschiedensten Regionen unseres Landes. An diesem kleinen aber feinen Konzert wurde Dirigent Andreas Pauli verabschiedet. Er wird den Sängerfreunden aber weiterhin als Chormitglied erhalten bleiben.

hg. Endlich lässt es die Corona-Situation wieder zu, dass Konzerte stattfinden können, dass das Publikum sich an Live-Musik und Live-Gesang erfreuen kann. Im Foyer des Löwensaals luden die Sängerfrönde Böju unter der Leitung von Andreas Pauli zur Matinee ein. Die singfreudigen Herren nahmen ihr Publikum mit auf ein musikalisches Schweizerreisli mit Liedern zum Zurücklehnen, Geniessen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…