Bei vielen Liedern wurde mitgesungen

Do, 21. Okt. 2021

Wer kennt ihn nicht, den unvergesslichen Mani Matter, der viele Lieder geschaffen hat, die heute noch ihre Gültigkeit haben. Ueli Schmezer hat mit seiner ungezwungenen Art, locker vom Hocker, das Forum-Publikum voll begeistert. Die berndeutsche Sprache hat ihm auch geholfen, die allseits bekannten Lieder authentisch zu singen.

hh. Seine tollen Musiker brachten eine jazzige Begleitung, die einen erfrischenden Schwung in die altbekannten Songs brachte. Michel Poffet war sensationell mit seinem Kontrabass und ebenso mit seiner Mimik. Nick Perrin begleitete auf subtile Art und gefiel mit verschiedenen Gitarrensoli.

«Was isch es Sandwich ohni Fleisch, s’isch nüt als Brot» war der Auftakt des fröhlichen Programms, wo sogar das Mitsingen gestattet war. Ueli freute sich, dass der alte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.