Der Reinacher Herbstmarkt lockte

Do, 14. Okt. 2021

mars. Nicht gerade Altweibersommer, aber immerhin ein paar Sonnenstrahlen und vor allem kein Regen, unter diesen meteorologischen Vorzeichen stand der Reinacher Warenmarkt.Auf dem Marktplatz herrschte zwar keine Maskenpflicht mehr, ganz erholt hat sich das Markttreiben vom Virus allerdings noch nicht. Der Kundenaufmarsch am traditionelle Treffpunkt von Jung und Alt war über den ganzen Tag gesehen doch eher dezent, auch wenn sich zur Mittagszeit und nach Feierabend Gruppen in den Gassen und an den Imbissständen tummelten. Das breite Snack-Angebot stiess auf Anklang, von der Brawurst bis zur Pilzsuppe. Niemand musste Hunger leiden oder den Heimweg gar mit knurrendem Magen antreten. Die Stände präsentierten sich im gewohnten, kunterbunten Bild. Es fehlte weder an Möglichkeiten, sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…