Der Reinacher Herbstmarkt lockte

Do, 14. Okt. 2021

mars. Nicht gerade Altweibersommer, aber immerhin ein paar Sonnenstrahlen und vor allem kein Regen, unter diesen meteorologischen Vorzeichen stand der Reinacher Warenmarkt.Auf dem Marktplatz herrschte zwar keine Maskenpflicht mehr, ganz erholt hat sich das Markttreiben vom Virus allerdings noch nicht. Der Kundenaufmarsch am traditionelle Treffpunkt von Jung und Alt war über den ganzen Tag gesehen doch eher dezent, auch wenn sich zur Mittagszeit und nach Feierabend Gruppen in den Gassen und an den Imbissständen tummelten. Das breite Snack-Angebot stiess auf Anklang, von der Brawurst bis zur Pilzsuppe. Niemand musste Hunger leiden oder den Heimweg gar mit knurrendem Magen antreten. Die Stände präsentierten sich im gewohnten, kunterbunten Bild. Es fehlte weder an Möglichkeiten, sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…