Digitale Endgeräte für Oberstufenschüler

Do, 21. Okt. 2021

Die Traktandenliste der Reinacher Wintergmeind vom 9. November weist neben den üblichen Traktanden lediglich einen Verpflichtungskredit auf. Dabei geht es um die Beschaffung digitaler Endgeräte für die Oberstufenschüler der Kreisschule aargauSüd. Das Budget der Einwohnergemeinde basiert auf einem sich gleich bleibenden Steuerfuss von 115 Prozent und weist einen Aufwandüberschuss von 374’800 Franken aus. Die Ortsbürgermeindeversammlung findet für einmal nicht anschliessend, sondern bereits am 8. November in der Waldhütte Stierenberg statt.

hg. Die Budget-Gemeindeversammlung in Reinach, welche auf den Dienstag, 9. November anberaumt wurde, weist lediglich vier Traktanden auf. Der einzige vorliegende Verpflichtungskredit befasst sich mit der Anschaffung digitaler Endgeräte für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…