Ein Meilenstein in der Firmengeschichte der Larotech AG

Do, 21. Okt. 2021

Die Larotech AG aus Oberkulm arbeitet seit 30 Jahren als Fachpartner mit Hörmann, Europas Nummer 1 für Tore und Türen, zusammen. Auf dem gemeinsamen erfolgreichen Weg wurden viele Meilensteine erreicht. Zum Jubiläum konnte die Firma einen Meilenstein der Hörmann Schweiz AG entgegennehmen.

Die Larotech AG aus Oberkulm ist ein klassisches Schweizer KMU mit insgesamt 6 Mitarbeitenden. Persönlich und unkompliziert finden sie die optimale Lösung für jegliche Anforderungen und Wünsche ihrer Kunden. Die Eckpfeiler der Firmenkultur sind seit jeher Vertrauen, Verlässlichkeit und uneingeschränkte Ausrichtung auf den Kundennutzen. Auf dieser Grundlage entwickelte sich die Firma in den vergangenen Jahren zu einem renommierten Tor-, Tür- und Antriebe-Spezialisten für das Wynen-, Suhren- und Seetal.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…