Ihren Auftritt bereut sie nicht

Do, 14. Okt. 2021

Anfang September strahlte der TV-Sender ProSieben die erste Folge der dritten Staffel der Castingshow «Switzerland’s Next Top Model» aus. Mit dabei: das Uerkental. Die 18-jährige Bottenwilerin Sophia Plüss bestritt ihr erstes Fotoshooting und einen Walk in der sonnigen Hitze der griechischen Urlaubsinsel Naxos.

zh. Die beiden Jurymitglieder waren begeistert und sie wählte Papis Loveda als ihren Coach. Leider überzeugte sie auf dem Catwalk nicht und leistete sich gegenüber dem Designer einen Fauxpas, da sie ihre Körpermasse nicht kannte.Als erste von 18 Mitstreitenden schied sie aus der Castingshow aus.

Eine verlorene Wette brachte sie zur Modelshow

Der Weg bis zur Show dauerte lange. Angemeldet hatte sie sich als knapp 17-Jährige. Damals verliert sie eine Wette und fasst so den Mut, sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gontenschwil verliert nach früher Führung

me. Der FC Gontenschwil ging als klarer Aussenseiter in die Partie gegen den favorisierten FC Entfelden, zeigte aber von Beginn an, dass man gewillt war, Punkte zu holen. Bereits in der 9. Minute gelang den Gastgebern der perfekte Start: Nach einem schönen Angriff über mehrere Stationen schob Eros Favata den Ball souverän zur 1:0-Führung ins Entfelder Tor.

Dieser Treffer rüttelte Entfelden wach. In der 20. Minute war es dann Altin Gashi, der mit einem präzisen Abs…