Qualität und Service rund um den Fensterbau

Do, 21. Okt. 2021

Seit über zwei Jahrzehnten ist die Firma Fenster-Center AG in Reinach der zuverlässige Servicepartner im Bereich Fenster, Fensterläden, Haustüren, Glaserarbeiten und Insektenschutz.

rc. Überzeugende Arbeit zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das ist das Motto von Inhaber Dieter Hunziker, der im Fensterbau viel Erfahrung mitbringt. «Weil wir uns vor allem auf Renovationen spezialisiert haben, können wir mit diesen Erfahrungen unsere Kundinnen und Kunden sehr gut beraten. Nach einem unverbindlichen Gespräch wissen sie, welche Fenster und Läden zum Objekt passen.» Das sei immer eine sehr individuelle Sache, denn optisch kann man mit Fensterläden sehr viel bewirken, erklärt Hunziker weiter. Einen Trend gebe es aber und das seien Alu-Fensterläden: «Sie sind wetterund lichtresistent und im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…