Bald wieder Prellball

Do, 02. Dez. 2021

Nach dem Covid bedingten Ausfall der GV 2020 konnte die 93. Generalversammlung der Männerriege im Hotel Hallwil wieder mit persönlicher Teilnahme der aktiven und nichtturnenden Mitglieder durchgeführt werden. Teilnahmebedingung war aber ein gültiges Covid-Zertifikat.

(Eing.) Der neue Präsident Remo Furter, als Nachfolger von Peter Graf in schriftlicher Abstimmung gewählt, konnte 25 stimmberechtigte Teilnehmer begrüssen, darunter Manuela Hintermann und Lilian Wick als Vertreterinnen des Turnvereins.

Der Ablauf der GV wurde zum ersten Mal mit einer Bildschirmpräsentation sehr unterhaltsam und informativ gestaltet. Zu jedem Programmpunkt wurden Bilder der Männerriegler und der einzelnen Ereignisse des vergangenen Vereinsjahrs gezeigt. So unterstützt konnte der Präsident sehr zügig und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…