«Für mich ist es ein Nachhausekommen»

Do, 24. Nov. 2022

Auf den kommenden Jahreswechsel hin erhält die Stiftung Lebenshilfe Reinach einen neuen Stiftungsrats-Präsidenten. Der in der Region bestens bekannte und in Reinach verwurzelte Andreas Huber übernimmt den Posten von Thomas Oetiker, der das Amt acht Jahre lang inne hatte und auf eine erfreuliche Entwicklung zurückblicken kann. Die bisher erfolgreiche Strategie soll fortgeführt werden.

rc. «In der Geschichte der Lebenshilfe Reinach (Lh) hat sich die Stiftung stets den Bedürfnissen der Klienten entsprechend gewandelt» − Dieses Zitat stammt aus dem Jahr 2015, ausgesprochen vom damals frisch gewählten Präsidenten Thomas Oetiker. Der heute 66-Jährige übernahm das Amt von Ruedi Hug, der den Stiftungsrat acht Jahre präsidiert hatte. Auch Oetiker schliesst nun «seinen» Zyklus nach acht Jahren ab…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Räbeliechtliumzug in Schwarzenbach

(Eing.) «Ech bin mit miim Räbeliechtli underwägs hüt z’Nacht...» So sangen es die Schwarzenbacher Kinder und präsentierten voller Stolz ihre wunderschönen geschnitzten Räben während des Dorfrundgangs. Bereits am Vortag trafen sich Eltern und Kindern bei Sonnenschein zum gemeinsamen Räben schnitzen. Die Vorfreude war allen anzumerken. Endlich war es dann soweit. Mit stimmungsvollem Kerzenlicht wurden die Kinder in der Kirche empfangen. An...