Sportchef weg, AG wird gegründet

Do, 21. Mär. 2024

Um die Red Lions Reinach ist es nach Erreichen der Playoffs und dem Ausscheiden in den Viertelfinals recht ruhig geblieben, im Hintergrund ist aber eine ziemlich grosse Umstrukturierung im Gange.

rc. Die erstmalige Qualifikation für die Playoffs darf in der jungen Geschichte der Red Lions gewiss als Erfolg betrachtet werden. Kurz nach dem Ausscheiden in den Viertelfinals wurde noch bekannt, dass Präsident Martin Zobrist zurücktreten wird. Gerüchte, wonach alle Mitglieder des Vorstands ihre Ämter niederlegen wollen, wurden vorerst nicht bestätigt. Nun aber ist klar: In Reinach ist man daran, eine Aktiengesellschaft zu gründen. Dies geht aus einer Mitteilung des Clubs hervor, wonach Umstrukturierungen zur Gründung einer AG bereits voll im Gange wären.

Pennaforte, der neue starke Mann?

Mehr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Kämpfer und die Liebe

Im Dezember liess sich der Wynentaler Künstler Jonas Deubelbeiss eine spezielle Weihnachtsaktion einfallen: Er wollte zwei Personen, die eine schwere Zeit erleben, mit je einem seiner Bilder beschenken. Die Kunstwerke sind nun unterwegs zu den Gewinnern, um ihnen Freude und Kraft zu spenden.

«Ich m…