Red Lions für grossen Kampf belohnt

Do, 19. Dez. 2024

Die Begegnungen gegen den HC Prättigau-Herrschaft sind jeweils stark umkämpft. So auch vergangenen Samstag, als das Spiel während 65 Minuten keinen Gewinner fand und auch das dramatische Penaltyschiessen in die Verlängerung ging. Zsombor Kiss entschied das Spiel mit zwei verwandelten Penalties zu Gunsten der Red Lions.

(Eing.) Anpassungszeit brauchten beide Mannschaften nicht. Vom ersten Puckeinwurf weg entwickelte sich ein sehr intensives Spiel. Nach 4 Spielminuten gingen die Bündner in Führung. Simon Scherrer lenkte einen Schuss von Denis Urech unhaltbar ab. Die Red Lions zeigten sich vom Rückstand nicht eingeschüchtert. Captain Simon Schnyder wurde nach 9 Minuten übersehen und erzielte den Ausgleich. Während einer Strafe gegen Kevin Boschung erzielte Prättigau das 2:1. Wiederum waren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.