Heimniederlage gegen Bellinzona

Do, 16. Jan. 2025

Nach dem Cupspiel in Wichtrach stand am Samstag für die Red Lions schon das nächste Meisterschafts-Spiel an. In der heimischen Kunsteisbahn Oberwynental traf man auf die GDT Bellinzona. Die Tessiner sind während der aktuellen Saison auch eine Stimmungsmannschaft. Auf Siege folgen unerklärliche Niederlagen. Im Spiel in Reinach hatten sie einen guten Tag.

(Eing.) Die Mannschaft von Trainer Marc Witschi startete energisch in das Spiel gegen die Tessiner. Schon in den ersten Minuten gab es etliche schöne Spielzüge und gute Abschlussmöglichkeiten. Entweder war das Visier noch nicht richtig eingestellt oder Goalie Nathan Baggi-Biotelli war auf seinem Posten. Mit der ersten Chance ging Bellinzona in Führung. Aus einer unübersichtlichen Situation traf Pietro Juri zum 0:1. Nur 90 Sekunden später…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.