Lok verspielt Heimrecht für die Playouts

Do, 20. Feb. 2025

Bereits vor den letzten beiden Qualifikationsspielen vom vergangenen Wochenende war klar, dass es dieses Jahr keine Playoffs im Aargau zu sehen geben wird. Zu durchzogen war die Saison der Oberwynentaler. Trotzdem waren die zwei Spiele wichtig, und das Heimrecht in der Playoutserie zu sichern, war das grosse Ziel. Dafür brauchte man jedoch dringend noch den einen oder anderen Punkt.

(Eing.) Der Start ins Heimspiel gegen ULA glückte. Adrian Keusch, assistiert von Jesse Arola, erzielte in der zweiten Minute die Führung. Diese hielt jedoch nur rund zwei Minuten. Danach fanden die Gäste aus dem Oberaargau immer besser ins Spiel. Durch Stellungsfehler und die eine oder andere falsche Entscheidung der Heimmannschaft in der Offensivbewegung erzielte ULA ein Tor nach dem anderen und zog auf 1:4…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reinach wächst: mindestens 600 Wohnungen in 4 Jahren

Die Gemeinde Reinach entwickelt das Dorf hinter der Migros weiter und arbeitet an einem Gestaltungsplan für das Gebiet «Florastrasse West». Da wo heute Schrebergärten stehen, sollen 112 Miet- und Eigentumswohnungen entstehen. Das Projekt liegt mitten in einem ohnehin stark wachsenden Gebiet.

Aktuell läuft in Reinach die öffentliche Mitwirkung für den Gestaltungsplan «Florastrasse West». Auf fünf Parzellen zwischen Migros, Bahnhof Reinach Nord u…