Heimrunde mit zwei Gesichtern

Do, 03. Jul. 2025

In der letzten Runde vor der Sommerpause kassieren die Oberentfelder Faustballer nach einem sicheren Sieg die zweite Niederlage der Saison. Damit geben sie die Tabellenführung an Wigoltingen ab.

fba. Im ersten Spiel gegen Fricktal war die Ausgangslage klar. Oberentfelden startete als klarer Favorit ins Kräftemessen mit dem Kantonsrivalen, der auf diese Saison hin in die höchste Spielklasse aufgestiegen war und noch kein Spiel gewonnen hatte. Entsprechend souverän agierten die Hausherren auf dem Spielfeld. Die ersten Bälle waren gut, genauso die Zuspiele und auch im Abschluss und am Service zeigten die Jungs von Trainer Koni Keller ihre Qualitäten. Die logische Konsequenz: Ein klarer 3:0-Erfolg, wobei alle drei Sätze mit dem Score von 11:6 endeten. «Mit diesem Spiel bin ich wirklich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kölliken: Die Idee schlug ein

Das Frauenmorgenteam aus Kölliken hatte eine zündende Idee, um die Kasse ein bisschen aufzufüllen: Die Frauen organisierten einen Spaghetti-Plausch für die ganze Familie. Die "Mitesser" kamen in Scharen. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 11 vom 10. Februar 2015.