Dramatik zum Sidecar-Saisonschluss

Do, 23. Okt. 2025

Das letzte Motocross-Rennen der Saison 2025 in Schwarzenburg sollte noch einmal ein echtes Motocross-Fest werden. Auch die Sidecar-Teams aus unserer Region waren motiviert, zum Abschluss der Saison noch einmal alles zu geben und das Rennen und die Stimmung zu geniessen. Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

dr. Die Ausgangslage war vielversprechend: Das Gespann Bolliger/ Leutwyler aus Moosleerau/Reinach strebte danach, den dritten Platz in der Schweizer Meisterschaft zu sichern – oder vielleicht war sogar noch mehr möglich. Auch die Gebrüder Buob/ Buob aus Schmiedrued und das Team Giger/Geissberger aus Reinach freuten sich aufs letzte Rennen. Die Voraussetzungen wie Wetter und Bodenbeschaffenheit schienen ideal.

Nach einem spannenden Zeittraining, in dem sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bank Leerau wieder selbstständig

Nach zehn Jahren unter dem "Mantel" der Clientis Gruppe geht die mittlerweilen 175-jährige Bank Leerau wieder zurück in die Selbstständigkeit. Der neue Marktauftritt erfolgt per 25. November. Die Gv der Bank Leerau findet am 1. März statt. (WB 89)