Lok meldet sich eindrucksvoll zurück

Do, 30. Okt. 2025

Der UHC Lok Reinach hat sich nach der jüngsten Niederlage gegen die Bern Capitals eindrucksvoll zurückgemeldet und am Samstagabend in der Pfrundmatt-Halle die Hornets Regio Moosseedorf Worblental klar mit 8:0 (2:0, 5:0, 1:0) besiegt. Der Tabellenführer feierte einen verdienten Shutout-Sieg.

(Eing.) Das Heimteam startete in eine etwas hektische Anfangsphase, in der die Hornets zwar die erste Topchance des Spiels verzeichneten, Torhüter und Defensive der Lok aber einen Gegentreffer verhinderten. Danach übernahm Reinach die Kontrolle: Keusch verwertete in der 6. Minute zur 1:0-Führung. In der 11. Minute erhöhte Benjamin Reidy auf Zuspiel von Wiederkehr zum 2:0. Die Lok stand defensiv sicher und sicherte die Zwei-Tore-Führung zur ersten Pause.

Nach der Pause legte die Lok sofort einen Gang…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.