Suboptimaler Start in die Rückrunde

Do, 20. Nov. 2025

Zum Abschluss der Hinrunde musste das Tabellenschlusslicht Einhorn Hünenberg in der Reinacher Pfrundmatt antreten. Für die Reinacher, die vom Leaderthron grüssen, war die Partie nicht nur auf dem Papier eine klare Angelegenheit. Weniger euphorisch und erfolgreich gestaltete sich für Lok Reinach tags darauf das erste Spiel der Rückrunde gegen Luzern.

pd. Entgegen der klaren Ausgangslage war auf dem Spielfeld zwischen dem Leader und dem Tabellenletzten zunächst kein deutlicher Qualitätsunterschied zu erkennen. Die Lok tat sich schwer damit, Chancen herauszuspielen, liess auf der Gegenseite jedoch kaum gefährliche Möglichkeiten zu. In der siebten Minute erhielt Hünenberg die Möglichkeit, erstmals vor dem Reinacher Tor wirklich gefährlich zu werden, weil ein Reinacher für zwei Minuten auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...