Zu Hause weiterhin ungeschlagen

Do, 20. Nov. 2025

Unmittelbar nach dem klaren 11:4-Sieg des Herrenteams gegen Hünenberg am Samstag in der heimischen Pfundmatthalle wollten die Damen von Lok Reinach mit einem Sieg den vor ihnen platzierten Burgdorferinnen den Tabellenplatz streitig machen.

pd. Von Beginn an wollte das Heimteam Druck machen und die Bernerinnen früh in deren eigener Spielhälfte stören. Der Start gelang hervorragend. Bereits in der zweiten Minute zog Selina Müller erstmals aufs Tor, und Luana Hagmann verwertete den Abpraller eiskalt – 1:0 für Reinach. Die frühe Führung gab dem Heimteam Auftrieb und alle drei Linien erspielten sich weitere gute Chancen. Doch auch die Wizards versteckten sich nicht und versuchten immer wieder, ihre Stärke – gefährliche Konter – auszuspielen. Zum Glück für Reinach hielt Torhüterin Nadine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Weltmeisterteam setzt sich durch

Am Wochenende traf sich in Schöftland die Radball-Elite zum Weltcupturnier in der Sporthalle Schöftland. Sämtliche Medaillengewinner der diesjährigen Weltmeisterschaft waren mit dabei und lieferten sich packende Spiele.

Zu Beginn des Turniers verlor das deutsche Weltmeister-Duo aus Stein (Bernd Mlady/Raphael Kopp) gegen die jungen Mosnanger (Björn Vogel/ Rafael Artho) überraschend mit 4:7. Danach gaben sich die Weltmeister aber keine Blösse mehr und dominiert…