Burg: Neujahrsapéro im Gemeindesaal

So, 05. Jan. 2014
«Männer mag man eben»: Der Männerchor Burg in Aktion.

Eine stattliche Anzahl Burgerinnen und Burger traf sich im Gemeindesaal, um im gemütlichen Rahmen gemeinsam auf das neue Jahr anzustossen. Die musikalische Umrahmung des Anlasses übernahm der Männerchor Burg.

 

Das gemütliche Beisammensein wurde am Neujahrsapéro im Gemeindesaal Burg gross geschrieben. Doch auch der Gaumenschmaus kam bei diesem Anlass nicht zu kurz, die Familie Sommerhalder hatte ein wunderbares Brunch-Buffet hingezaubert. Natürlich durfte auch die musikalische Unterhaltung nicht fehlen, für welche sich die sympathischen Herren vom Männerchor Burg verantwortlich zeigten, welche passenderweise mit einem Schmunzeln und aus vollen Kehlen „Männer mag man eben…“ sangen. Gemeindeammann Marcel Schuller erinnerte daran, was man im vergangenen Jahr alles bewirkt hat und was im 2014 angepackt wird.

 

Mehr zum Burger Neujahrsapéro in der Ausgabe vom Dienstag, 7. Januar 2014

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.