Sursee: Standing Ovations bei Premiere von «Anything Goes»

So, 12. Jan. 2014

Die M.S. Amerika hat die erste Überfahrt von New York nach London hinter sich. Das Broadway-Musical „Anything Goes“ von Cole Porter feierte am Samstag Premiere in Sursee. Die Zuschauer im ausverkauften Stadttheater bedankten sich mit Standing Ovations.

Mit «Anything Goes» von Cole Porter lässt Sursee in den kommenden Monaten die swingenden 30er Jahre aufleben. Die aufwändige Produktion mit rund 150 Mitwirkenden besticht durch Tanz, Musik und Lebensfreude. Die künstlerische Leiterin, Isabelle Ruf-Weber zeigte sich nach der Premiere zufrieden: «Ich spürte während der Aufführung die Begeisterung des Publikums und des Ensembles. Der Aufwand der letzten Monate hat sich jetzt schon gelohnt.»

 

Mehr zum Erfolgsmusical in der Ausgabe vom Dienstag, 14. Januar 2014.
 


Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab dem Jahr 2020 schnelleres Internet

(Eing.) Swisscom und die Gemeinde Schmiedrued haben den Ausbau des Glasfasernetzes besprochen. Erste Bauarbeiten sind ab Frühling 2020 geplant, bereits im Sommer/Herbst 2020 werden die ersten Kunden ans ultraschnelle Internet angeschlossen sein. Bis zum Baubeginn sind noch zahlreiche Vorarbeiten nötig. Dazu gehört unter anderem das Einholen der Bewilligung für die Ausbauarbeiten auf privaten, wie auch öffentlichen Grundstücken. Swisscom wird hierfür die Eige...