Aargau: Hunde wurden vergiftet

Mo, 24. Feb. 2014

Wie die Kantonspolizei mitteilt, liegen erste Ergebnisse der Laboruntersuchungen bezüglich der verstorbenen Hunde in Spreitenbach vor. In zwei Fällen konnten die Tests einen Nachweis für ein Insektizid erbringen. Die Ermittlungen der Kantonspolizei Aargau werden weitergeführt.

Es ist noch unklar, wie die Tiere den Stoff eingenommen hatten. Inzwischen wird auf sozialen Medien von ähnlichen Fällen inanderen Aargauer Regionen gewarnt. Obwohl diese Meldungen nicht bestätigt sind, werden Hundebesitzer angehalten, erhöhte Vorsicht walten zu lassen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.