Pia Müller ist die neue Präsidentin der Spitex Reinach-Leimbach

Do, 27. Mär. 2014
Erika Bleiker (links) übergibt die Leitung der Spitex Reinach-Leimbach in die Hände von Pia Müller.

Anlässlich der 115. Generalversammlung des Gemeinnützigen Frauenvereins Reinach-Leimbach wurde die langjährige Spitex-Präsidentin Erika Bleiker verabschiedet. Ihre Nachfolge tritt Pia Müller an.

 

Der Gemeinnützige Frauenverein Reinach-Leimbach zählt rund 570 Mitglieder. Eine stattliche Anzahl fand sich im Reinacher Kirchgemeindehaus ein, um der 115. Generalversammlung beizuwohnen. Besonders herauszuhören an diesem Abend war, wie wertvoll, ja unbezahlbar Freiwilligenarbeit ist. Eine Aufgabe des Gemeinnützigen Frauenvereins Reinach-Leimbach ist es, im Auftrag der Gemeinden Reinach und Leimbach die Spitex zu organisieren. So blickte denn auch die Präsidentin der Spitex, Erika Bleiker, auf das vergangene Jahr zurück, zum letzten Mal, gibt sie ihr Amt nach acht Jahren nämlich in die Hände der Reinacher Gemeinderätin Pia Müller.

Ausführlicher Bericht in der abonnierten Ausgabe vom Freitag, 28. März 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…